DIENSTLEISTUNGEN

                                «Hilfe im Handumdrehen»



Nach langjähriger Erfahrung biete ich folgende Dienstleistungen:



  • Mobiler Assistenzdienst / Bürounterstützung: Mobil unterwegs; ich komme zu Ihnen und unterstütze Sie vor Ort im gesamten Bereich der Büroadministration, ideal auch für Projekte, Ferienabwesenheiten etc.
  • Schreibservice (Transkription) / Briefe: Deutsch, Englisch, Französisch: Vordiktiert, frei nach Notizen oder kurzen mündlichen Anweisungen bzw. Wunschvorstellungen, inkl. Korrekturlesen mit Feedback und Inputs meinerseits > Bsp.: Datei hochladen / per E-Mail zustellen > Korrekturlesen > Rücksendung
  • Datenbankpflege / Datenerfassung
  • Postverarbeitung und Versände aller Art (Serienbriefe / Etikettierung, z.B. Weihnachtskarten-Massenversände u.ä.)
  • Word- und Excel-Dokumente (und weitere PC-Programme wie Powerpoint), grafische Tabellen, Präsentationen
  • Rechnungstellung (Auftragsbestätigungen, Offert- und Mahnwesen)
  • Unterstützung beim Bewerbungsdossier

                                                                     

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Entwurf Briefvorlagen (Muster, Format-Vorlagen)

Ablage, Aufräumarbeiten, Belegsortierung

Travel- und Terminmanagement: u.a. Agendaführung

Computer-Hilfe (Tipps und Tricks zur Anwendung)

Übersetzung (Deutsch, Englisch, Französisch), Sprachbarriere

Büro-Auslagerung / externes Sekretariat

Social-Media

Organisation von Firmenanlässen und Betriebsausflügen

Büromaterialbeschaffung (persönliche Kommissionen, Online-Bestellungen)

Gestaltung inkl. Betreuung der Webseite: Webdesign, Visitenkarten, Flyer

Recherchen


Weiteres individuell nach Absprache

∙  Qualität zu fairem Preis

∙  Termingerechte, professionelle und zuverlässige Erledigung 

∙  Vertraulichkeit, Sorgfalts- und Schweigepflicht (Schutz Ihrer Kundendaten)

∙  Online- und/oder mobiler Einsatz (ich komme zu Ihnen) auf Stundenbasis


VORTEILE: Anstelle einer Festanstellung, können Sie Ihre Büro-Assistenz für frei wählbare und einzelne Stunden sporadisch buchen (kurzfristig - spontan - individuell, je nach Arbeitsauslastung und Dringlichkeit)

  

Schweigepflicht:

Büro-Hilfe verpflichtet sich zu unbedingtem Stillschweigen über alle zur Kenntnis gelangten geschäftlichen Angelegenheiten, vor, während und auch nach Beendigung eines Auftrages, insbesondere von Geschäfts- und Betriebsgeheimnissen und Informationen jeglicher Art, welche durch den Kunden erfolgen.

Phone Admin Profi & Partner

Phone: +41 79 503 67 43


Adresse:

Büro-Hilfe

Gordana Narancic

CH-8700 Küsnacht (ZH)

Zürich / Schweiz

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